Battlefield 1942: The Road to Rome:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Battlefield 1942: The Road to Rome
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: Road to Rome - Details

Electronic Arts und DICE haben beim Community-Update verraten, welche Features Euch noch beim kommenden Add-On Battlefield 1942: The Road to Rome erwarten. So wird es zwei neue Parteien geben, einmal die Franzosen sowie die Italiener. Auf sechs neuen Karten können sich die beiden neuen sowie die altbekannten Parteien austoben. Acht neue Fahrzeuge und drei Handwaffen wird das Add-On außerdem mit sich bringen.

Neuerungen im Detail

-Deutsches Sturmgeschütz: Schwerer Panzer mit MG. Das MG-Schütze ist von Vorne durch eine zusätzliche Panzerung geschützt.
-Deutscher BF110: Dieser mittelschwere Bomber ist schneller als eine B17, aber langsamer als ein Jäger.
-Deutsche AT gun PAK 40: Schweres stationäres Geschütz

Kommentare

Lord_Heruur schrieb am
Wird in dem Addon dann auch so ne Art Level-Editor etc. enthalten sein? Das wäre nämlich nicht schlecht, da die momentanen Editoren inoffiziell sind und weil man für sie viel zu viel extra kram brauch (.NET usw.). Es gibt ja kein Editor den man einfach installieren kann und sofort alles mit ihm umbauen kann.
Könntet ihr nicht vielleicht auch noch die Waffen-Stärke mit aufführen?? Die Typenbezeichnung alleine reicht nicht, es wäre schon schön zuwissen wie die Auswirkung auf einen anderen Panzer ist, der jetzt schon im standard BF1942 enthalten ist.
Ist z.B der neue schwere Panzer aus dem Addon stärker als der Königstiger aus dem standard BF1942??
Gruß
Lord Heru\'ur
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> und DICE haben beim <a href="http://www.ea.com/eagames/official/batt ... age_09.jsp" target="_blank">Community-Update</a> verraten, welche Features Euch noch beim kommenden Add-On erwarten. So wird es zwei neue Parteien geben, einmal die Franzosen sowie die Italiener. Auf sechs neuen Karten können sich die beiden neuen sowie die altbekannten Parteien austoben. Acht neue Fahrzeuge und drei Handwaffen wird das Add-On außerdem mit sich bringen.<BR><BR>Neuerungen im Detail<BR><BR>-Deutsches Sturmgeschütz: Schwerer Panzer mit MG. Das MG-Schütze ist von Vorne durch eine zusätzliche Panzerung geschützt.<BR>-Deutscher BF110: Dieser mittelschwere Bomber ist schneller als eine B17, aber langsamer als ein Jäger.<BR>-Deutsche AT gun PAK 40: Schweres stationäres Geschütz
schrieb am

Facebook

Google+