Online-Rollenspiel
Entwickler: Verant / Sony Online
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EverQuest: das Chaos ist perfekt!

Der gestrige Patch für EverQuest - Europa sollte eigentlich Routinearbeit werden. Nachdem die neuen Dateien aufgespielt und die Server wieder gestartet waren gab es aber ein böses Erwachen: Spieler konnten einloggen, aber ihre Charaktere, Gegenstände oder andere Sachen waren und sind immer noch verschwunden. Nun arbeiten das EQ Europa-Team und Sony Online Entertainment mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Bis dato aber leider ohne Erfolg. Drücken wir also die Daumen, dass schon bald alles seinen gewohnten Gang geht, und alle Spieler ihre geliebten EQ-Chars wieder bekommen und spielen können.

Kommentare

johndoe-freename-51174 schrieb am
Gestern war wohl nicht der Tag der Fantasy MMORPG\\\'s :lol: DAoC war ja auch den ganzen tag weg :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der gestrige Patch für sollte eigentlich Routinearbeit werden. Nachdem die neuen Dateien aufgespielt und die Server wieder gestartet waren gab es aber ein böses Erwachen: Spieler konnten einloggen, aber ihre Charaktere, Gegenstände oder andere Sachen waren und sind immer noch verschwunden. Nun arbeiten das EQ Europa-Team und Sony Online Entertainment mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Bis dato aber leider ohne Erfolg. Drücken wir also die Daumen, dass schon bald alles seinen gewohnten Gang geht, und alle Spieler ihre geliebten EQ-Chars wieder bekommen und spielen können.
schrieb am

Facebook

Google+