Strategie
Entwickler: 1C Company
Release:
19.06.2008
Test: Theatre of War
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Theatre of War
Ab 3.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Theatre of War: Bonus-Kampagne für dt. Version

Die deutsche Version des Taktikspiels Theatre of War wird neben des "Battle for Moscow"-Add-Ons eine weitere, exklusive Kampagne mit dem Titel "Panzer Lehr" beinhalten. Dieser acht Missionen lange Feldzug (13. Juni bis 25. Juli 1944) befasst sich mit der deutschen Panzerlehrdivision, die im Kampf um die Normandie eine wichtige Rolle spielte und als einzige Division der Wehrmacht vollständig motorisiert war. Sämtliche Missionen der "Panzer Lehr"-Kampagne sollen auf historischen Tatsachen basieren.

Theatre of War erscheint am 25. Oktober zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

nekromann schrieb am
das spiel is ja nu schon draußen und hat in den eine oder anderen zeitschriften einen testbericht erhalten...
wann wird sich denn die 4players redax des spiels in form eines testleins annehmen?
grüße
schrieb am

Facebook

Google+