Strategie
Entwickler: 1C Company
Release:
19.06.2008
Test: Theatre of War
70

“Harter Stoff und viele realistische Elemente für Profi-Strategen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Theatre of War
Ab 3.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Command: Panzer im Visier

Dass die IL-2 Sturmovik-Schöpfer bei ihrem neuen Weltkriegs-Strategiespiel Battlefield Command ganze Arbeit leisten, haben wir Euch schon öfters mitgeteilt. Jetzt sind wieder einmal neue Screenshots aufgetaucht, die erneut den enormen Detailreichtum des 2004 erscheinenden PC-Spiels verdeutlichen. Zu sehen sind ausnahmsweise keine deutschen oder russischen Panzer, sondern zwei "Exoten" aus dem Zweiten Weltkrieg: Der polnische 7TP, der 1939 in geringer Zahl gegen die Deutschen zum Einsatz kam, sowie der französische Renault FT-17, der in beiden Weltkriegen eingesetzt wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die 1C Company auch in punkto Gameplay eine derartige Mühe macht. Mehr dazu in unseren First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
perfekt abgestimmte Farben , tolle Sichtweite , detaillierte Landschaft usw..
es sieht aber auch aus wie eine extrem modifizierte Il-2 sturmovik engine , vielleicht ist es das ja auch , da dies ja ehemalige Entwickler der Flugsimulation sind.
Warum wird das ein Strategiespiel und keine Bodengefechtssimulation?Eine gute Panzersimulation wäre sowieso schon lange mal wieder nötig.
so wie das aussieht will man am liebsten in dem renault panzer hocken und durch die anmutend , realitätsnahe Lanschaft rollen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass die -Schöpfer bei ihrem neuen Weltkriegs-Strategiespiel ganze Arbeit leisten, haben wir Euch schon öfters mitgeteilt. Jetzt sind wieder einmal neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=3469&setid=5135" target="_blank">Screenshots</a> aufgetaucht, die erneut den enormen Detailreichtum des 2004 erscheinenden PC-Spiels verdeutlichen. Zu sehen sind ausnahmsweise keine deutschen oder russischen Panzer, sondern zwei "Exoten" aus dem Zweiten Weltkrieg: Der polnische 7TP, der 1939 in geringer Zahl gegen die Deutschen zum Einsatz kam, sowie der französische Renault FT-17, der in beiden Weltkriegen eingesetzt wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die 1C Company auch in punkto Gameplay eine derartige Mühe macht. Mehr dazu in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?&LAYOUT=dispbericht&ID=25876&STARTTIME=&UPDATEDATE=&BERICHTID=1859&PAGE=0" target="_blank">First Facts</a>!
schrieb am

Facebook

Google+