von Julian Dasgupta,

Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldung möglich

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Mit The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei kaufen) versucht sich Bethesda auch in MMO-Gefilden und hatte eigens dafür ein neues Studio aus dem Boden gestampft. Wer zu den ersten Spielern gehören will, die sich einen Eindruck vom Ergebnis verschaffen wollen, kann sich neuerdings für den Beta-Test anmelden, dessen erste Runde "bald" beginnen soll.

Der Hersteller packte außerdem einen frischen Rendertrailer ins Netz.

Quelle: Bethesda

Kommentare

brent schrieb am
Achso, ich hab einfach irgendwelche Betas angegeben, war direkt auf DINGDINGDING. Man kann eh den größten Scheiß anklicken. Juckt die doch nicht.
The Chosen Pessimist schrieb am
brent hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Hui, wollens doch direkt dxdiag infos haben.
Ist nicht der erste BETA Test der das verlangt. Entweder dxdiag oder sie Fragen nach deiner Hardware. Habe mittlere Chancen genommen zu werden.
Man kann weniger als voll haben? :D
Ich hatte "above average" :P
Habe aber auch geschummelt, denn ausser ein oder zwei Stunden WoW habe ich noch nie ein MMORPG gespielt - anders aber in der Bewerbung ;)
brent schrieb am
Solon25 hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Hui, wollens doch direkt dxdiag infos haben.
Ist nicht der erste BETA Test der das verlangt. Entweder dxdiag oder sie Fragen nach deiner Hardware. Habe mittlere Chancen genommen zu werden.
Man kann weniger als voll haben? :D
Solon25 schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Hui, wollens doch direkt dxdiag infos haben.
Ist nicht der erste BETA Test der das verlangt. Entweder dxdiag oder sie Fragen nach deiner Hardware. Habe mittlere Chancen genommen zu werden.
DasGehtZuWeit schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Ein nichtssagender Cinematic.
Cool gemacht, keine Frage, aber wer sich davon für das Spiel hypen lässt, ist schwach.
OH MAN ICH KANN ES KAUM ERWARTEN, MOOOOOOOOOOAAAAAARRRPG :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
schrieb am
The Elder Scrolls Online
ab 5,99€ bei