The Elder Scrolls Online
02.05.2013 19:41, Julian Dasgupta

gamescom-Präsenz & neues Video

Wie Bethesda heute verlauten lässt, wird The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in spielbarer Form auf der gamescom 2013 vertreten sein. Der Hersteller hat außerdem ein frisches Video veröffentlicht, in dem man etwas über die Bedrohung plaudert, der sich die Spieler in dem MMORPG von Zenimax Online Studios stellen müssen.

"Wir nehmen euch in diesem neuen Video direkt mit in Molag Bals Reich. Werft einen ersten Blick auf Kalthafen und einige seiner Bewohner und erfahrt mehr über die Pläne, die dieser böswillige daedrische Fürst für Tamriel – und eure Seelen – hat."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.