The Elder Scrolls Online: Video: Das Reptil Wamasu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83

“Auch wenn nicht alles rund läuft und der Spagat zwischen Offline-Assoziation und Online-Verpflichtung manchmal nicht gelingt: Die Ausflüge nach Tamriel unterhalten richtig gut!”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Online: Video: Das Reptil Wamasu

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks

Wamasu sind gefährliche Reptilien, die in der Schwarzmarsch-Gegend leben. Laut der Legenden sind Wamasu gigantische und furchteinflößende Kreaturen, in deren Adern Blitze zucken statt Blut. Die Elektrizität entlädt sich über ihre Rückenplatten ab, was einen direkten Angriff erschweren dürfte:

Letztes aktuelles Video: Wamasu-Teaser


Kommentare

Marobod schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Schau dir mal das geleakte Gameplay Video im Internet an, das Spiel sieht extrem langweilig aus.
die Kampfszenen sind einach zu statisch, das Spiel wirkt im ganzen wie standard und dazu auch sehr lahm
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Wamasu sind nicht neu. In World of Warcraft gibt es sie auch und dort heißen sie Donnerechsen. Hier hat man gut abgeschaut.
Mirabai schrieb am
Schau dir mal das geleakte Gameplay Video im Internet an, das Spiel sieht extrem langweilig aus.
SoulJoe schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Der Kampf sieht so kacke aus -.- standard MMO, die Blocktaste ist im Prinip nur Deko....
Kann man anhand dieser Bilder kaum sagen - ich warte mal "bessere" Szenen ab. Wenn das Block-System gut genutzt wird, könnte sich TES deutlich vom Rest der MMOs abheben. Bin mal gespannt. Ansonsten finde ich es grafisch ganz hübsch (Spieglungen) wenn auch etwas farblos.
hydro-sunk_416 schrieb am
Auf das Kampfsystem bin ich ja echt gespannt. Wenn das ganze MMO Typisch rundenbasiert oder mit Cooldown wird, verstößt das gegen alles was TES im kampfsystem eigentlich ausgemacht hat. ( auch wenns kacke war ^^)
schrieb am

Facebook

Google+