Na gut, dass man mitbekommt, dass an TESO ordentlich gearbeitet wird.
Wenn ich bedenke, auf was für Probleme ich in der Beta gestossen bin, und auch noch in der Vollversion.
Das lustigste bisher: Ich bin einmal aus der Welt gefallen, dann fällt man meilenweit, und beim Fallen kann man sich nicht Porten, und ein /stuck, bei dem ich hoffte, irgendwo oben wieder hingesetzt zu werden, killte mich nur.
Auch, wenn Ich ein Fan der TES-Reihe bin(Einstieg mit Morrowind), so hoffe ich doch, dass so etliche, noch-vorhandene Probleme verschwinden werden.
Ebenfalls Lustig: Stros M'Kai, da komme ich an, laufe nur ein bischen in Richtung des Tores und plötzlich werden Rede-Quests abgeschlossen, die ich vorher in der Beta mit meinem (nicht-übernommenen) Beta-Charakter gemacht hatte.
Immerhin, die Attentäter spawnen endlich.
Allerdings wirkte am Ostersonntag der Lade-Bug, beim Wechsel zwischen den Karten, so, als ob er zu häuffig auftauchte.
Wenn ich bedenke, auf was für Probleme ich in der Beta gestossen bin, und auch noch in der Vollversion.
Das lustigste bisher: Ich bin einmal aus der Welt gefallen, dann fällt man meilenweit, und beim Fallen kann man sich nicht Porten, und ein /stuck, bei dem ich hoffte, irgendwo oben wieder hingesetzt zu werden, killte mich nur.
Auch, wenn Ich ein Fan der TES-Reihe bin(Einstieg mit Morrowind), so hoffe ich doch, dass so etliche, noch-vorhandene Probleme verschwinden werden.
Ebenfalls Lustig: Stros M'Kai, da komme ich an, laufe nur ein bischen in Richtung des Tores und plötzlich werden Rede-Quests abgeschlossen, die ich vorher in der Beta mit meinem (nicht-übernommenen) Beta-Charakter gemacht hatte.
Immerhin, die Attentäter spawnen endlich.
Allerdings wirkte am Ostersonntag der Lade-Bug, beim Wechsel zwischen den Karten, so, als ob er zu häuffig auftauchte.