Company of Heroes 2
06.03.2013 14:02, Julian Dasgupta

Releasetermin verkündet

Eigentlich hätte Company of Heroes 2 (ab 9,99€ bei kaufen) noch im ersten Quartal des Jahres erscheinen sollen - die Pleite THQs machte jenen Plänen aber einen Strich durch die Rechnung. Die Entwickler und ihre Marke fanden aber bekanntermaßen eine neue Heimat: Sega ließ sich die Übernahme mehr als 26 Mio. Dollar kosten und verstärkte damit seine Präsenz im PC- und Strategiebereich nochmal deutlich.

Mittlerweile hat sich der Hersteller auch auf einen neuen Termin für den Stapellauf festgelegt: CoH 2 wird demnach am 25. Juni in den Handel kommen. Infos zum geschlossenen Beta-Test soll es demnächst geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.