Company of Heroes 2
29.04.2013 16:53, Marcel Kleffmann

Theatre of War-Modus und neue Bilder

Neben der Singleplayer-Kampagne und dem Multiplayer-Modus wird es bei Company of Heroes 2 (ab 9,99€ bei kaufen) noch den "Theatre of War"-Modus als zusätzliche Kampagne geben.

"Der 'Theater of War'-Modus gibt Spielern die Möglichkeit, weitere Geschichten rund um den Konflikt zwischen Russland und Deutschland zu erleben, alleine oder zusammen mit Freunden. Einzelkämpfern stehen Solo-Herausforderungen zur Verfügung, in denen sie sich einer Übermacht oder KI-Kommandanten mit eigenen Taktik-Stilen gegenüber sehen. Auch Teamplayer kommen in den kooperativen Szenarien auf ihre Kosten", heißt es in der Pressemitteilung. Zu jeder der beiden Fraktionen gehören neun Missionen. Weitere "Theatre of War"-Missionen sollen zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.

Company of Heroes 2 ist ab dem 25. Juni 2013 für PC erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.