Company of Heroes 2: Story CGI-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
25.06.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Company of Heroes 2
83

“Gute Echtzeitstrategie, die aber trotz gelungener Mehrspieler-Gefechte den Glanz des Vorgängers nicht erreicht und in einigen Punkten zu sehr auf der Stelle tritt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Company of Heroes 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes 2: Story CGI-Trailer

Company of Heroes 2 (Strategie) von Koch Media
Company of Heroes 2 (Strategie) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media

Sega und Relic geben einen kurzen Einblick auf das Grauen des Zweiten Weltkriegs an der Ostfront. Der CGI-Story-Trailer lässt noch einmal aus der Sicht eines sowjetischen Soldaten die Abgründe der schlimmsten Schlacht aufklaffen: Stalingrad.  "Company of Heroes 2" ist ab dem 25. Juni 2013 für PC erhältlich:

Letztes aktuelles Video: Story CGI-Trailer


Kommentare

Flachpfeife schrieb am
wenn ich nur diesen trailer gesehen hätte und sonst nichts von coh2 müsste ich dir zustimmen. durch alpha und diverse betatests muss ich dir aber widersprechen. coh2 ist eine konsequente fortsetzung von coh1, gute sachen bleiben, schlechte sind ausgebessert, und die grafik hat einen echten sprung gemacht (wenn auch kein meilenstein, aber bei sc2 hat sich auch keiner darüber beschwert das die grafik damals schon veraltet war).
es kommt beim spielen einfach sofort das coh gefühl auf, man schmeisst sich gerne mal in 1 stündige schlachten und merkt dabei nich mal wie die zeit im reallife verfliegt! einfach nur spassig und anstrengend zu spielen! anstrengend weil man sich wie auch schon im vorgänger heftig konzentrieren muss um nicht unterzugehen!
EDIT: ich kann nur die Motherland Mini-Series von Machinima empfehlen, die bringen das spiel viel besser rüber :)
Sabrehawk schrieb am
der 2te versuch den ersten comment zu schreiben...1 min wartzeit beim akutalisieren dann "Es gibt noch keine Kommentare.."" '*wird das jemals gefixt:D"
Was ein lahmer Trailer storymässig , artwork mässig und vor allem von der Technik her.... Peinlich Relic echt...1 indiz mehr dass hier nur für den schnellen euro ein mod von COH 1 auf uns zu kommt.
schrieb am

Facebook

Google+