Ego-Shooter
Entwickler: Kuju Entertainment
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Fire Warrior
51
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fire Warrior: PC-Version verschoben

Wie GameSpot.com jetzt meldet hat Publisher THQ wohl die PC-Version seines neuen Ego-Shooters Fire Warrior auch in Europa aufs 4. Quartal 2003 verschoben. Die PS2-Version des Actionspiels aus der bekannten Warhammer 40.000-Serie soll allerdings zumindest in Europa pünktlich am 26. September 2003 erscheinen. Der britische Entwickler Kuju braucht also noch etwas mehr Zeit, um sein düsteres Science-Fiction-Spiel richtig fit zu machen.

Kommentare

johndoe-freename-713 schrieb am
Das hört sich interessant an (Alter 40k Fan hier). Weiß nur nicht, ob ich neben HL2 noch dazu komme, aber mal schaun ...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie GameSpot.com jetzt <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/firewarrior/news_6073710.html" target="_blank">meldet</a> hat Publisher <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> wohl die PC-Version seines neuen Ego-Shooters auch in Europa aufs 4. Quartal 2003 verschoben. Die PS2-Version des Actionspiels aus der bekannten Warhammer 40.000-Serie soll allerdings zumindest in Europa pünktlich am 26. September 2003 erscheinen. Der britische Entwickler Kuju braucht also noch etwas mehr Zeit, um sein düsteres Science-Fiction-Spiel richtig fit zu machen.
schrieb am

Facebook

Google+