Cross of the Dutchman: Hack&Slay hat grünes Licht auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Triangle Studios
Publisher: Triangle Studios
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 10,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cross of the Dutchman: Hack&Slay hat grünes Licht auf Steam

Cross of the Dutchman (Action) von Triangle Studios
Cross of the Dutchman (Action) von Triangle Studios - Bildquelle: Triangle Studios

Das Hack&Slay Cross of the Dutchman hat das Steam-Greenlight-Wahlverfahren überstanden und wird im September auf Steam erscheinen. Das Spiel basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich den friesischen Rebellen Pier Gerlofs Donia als Vorlage genommen hat. Die Entwickler wollen ebenfalls das 16. Jahrhundert so akkurat wir möglich abbilden.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer


Cross of the Dutchman
ab 10,99€ bei

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Puh, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich kann keine Hack'n Slay's mehr sehen.
Mit Van Helsing, Torchlight, Diablo III und Magicka (Edit: Und selbst Helldivers konnte noch Akzente setzen!) habe ich genügend Vertreter aus diesem Genre hinter mir als das ich da noch Lust drauf hätte.
Einzig und allein EITR spricht mich aufgrund des Artworks an, das tut Cross of the Dutchman bei mir nicht.
Wirkt auf mich wie ein liebloser Trittbrettfahrer :?
schrieb am

Facebook

Google+