von Dieter Schmidt,

Cross of the Dutchman: Hack&Slay hat grünes Licht auf Steam

Cross of the Dutchman (Action-Adventure) von Triangle Studios
Cross of the Dutchman (Action-Adventure) von Triangle Studios - Bildquelle: Triangle Studios


Das Hack&Slay Cross of the Dutchman hat das Steam-Greenlight-Wahlverfahren überstanden und wird im September auf Steam erscheinen. Das Spiel basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich den friesischen Rebellen Pier Gerlofs Donia als Vorlage genommen hat. Die Entwickler wollen ebenfalls das 16. Jahrhundert so akkurat wir möglich abbilden.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer




Kommentare

Arkatrex schrieb am
Puh, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich kann keine Hack'n Slay's mehr sehen.
Mit Van Helsing, Torchlight, Diablo III und Magicka (Edit: Und selbst Helldivers konnte noch Akzente setzen!) habe ich genügend Vertreter aus diesem Genre hinter mir als das ich da noch Lust drauf hätte.
Einzig und allein EITR spricht mich aufgrund des Artworks an, das tut Cross of the Dutchman bei mir nicht.
Wirkt auf mich wie ein liebloser Trittbrettfahrer :?
schrieb am