Divinity: Original Sin: Kuh-Simulator im Toolkit-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
30.06.2014
30.06.2014
30.06.2014
27.10.2015
27.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Divinity: Original Sin
83
Test: Divinity: Original Sin
84
Test: Divinity: Original Sin
84

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Divinity - Original Sin: Kuh-Simulator im Toolkit-Trailer

Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One) - Bildquelle: Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Auch die Larian Studios springen auf den Tiersimulator-Zug auf: Im Trailer zum Toolkit wird gezeigt, wie damit der Cow Simulator 2014 erstellt wurde. Der Multiplayer-RPG-Editor ist seit gestern über Steam-Early-Access erhältlich, die vorgestellte Kuhsimulation liegt als erste Mod bei.

Letztes aktuelles Video: Toolkit-Trailer Cow Simulator 2014


Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Steppenwälder hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Tja ich hätte es gerne gespielt aber da es nur mit Steam erscheint hat sich das erledigt. Naja vielleicht gibt es in der Zukunft noch eine Steamfree Version.
auf gog kommt es doch auch...
Ah cool, danke für die Info, dann werde ich es da kaufen! :D
Steppenwaelder schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Tja ich hätte es gerne gespielt aber da es nur mit Steam erscheint hat sich das erledigt. Naja vielleicht gibt es in der Zukunft noch eine Steamfree Version.
auf gog kommt es doch auch...
Master Chief 1978 schrieb am
Tja ich hätte es gerne gespielt aber da es nur mit Steam erscheint hat sich das erledigt. Naja vielleicht gibt es in der Zukunft noch eine Steamfree Version.
Todesglubsch schrieb am
Steppenwälder hat geschrieben:was haben sie nicht? die sperre bis zum release? doch das haben sie. jedenfalls war das noch vor 1,2 jahren so als ich das selbst mal hatte. Wäre mir neu dass die das geändert haben?
Die gibt's auch heute noch - nur eben nicht bei Early Access-Titeln. Was natürlich blöd für die EA-Titel ist, die auch als Schachtelversion rauskommen.
_Semper_ schrieb am
da hat sich halt jmd über die schnelle lieferung der box gefreut und gedacht, er könnte es scho vor allen anderen zocken. installiert voller vorfreude, startet ungeduldig steam und wird mit einer beta beglückt. anstatt dann gehässig im forum davon zu berichten, dass er exklusiv bereits das release daddelt, lässt er jetzt eben frust ab. soll vorkommen.
schrieb am

Facebook

Google+