Online-Rollenspiel
Entwickler: Nevrax
Publisher: Nevrax
Release:
16.09.2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Saga of Ryzom: Nevrax in Insolvenz

Nevrax, der Betreiber von The Saga of Ryzom, ist in finanziellen Schwierigkeiten, wie er jetzt auf der offiziellen Seite mitteilte. Völlig unerwartet wird die französische Firma daher nächsten Monat in Insolvenz gehen. Das Online-Rollenspiel und der Support sollen aber bis auf weiteres normal weiterlaufen. Im Zuge dieser Übergangsphase werden ab sofort alle Accounts für einen Monat in Frei-Accounts umgewandelt, fortan wird es nur noch möglich sein, sich gratis anzumelden. Scheinbar wird mit jemandem verhandelt, der Ryzom möglicherweise übernehmen und weiterführen möchte. Nähere Details dazu nannte Nevrax aber noch nicht.

Quelle: Infos Ryzom-Webseite

Kommentare

Arkune schrieb am
Du sprichst von Lineage? Hm ich spiele seit der Closed Beta und mal abgesehen davon das in der Open Beta die Server knacke dicht waren gabs keine Probleme.
Runner Otrich schrieb am
E-G hat geschrieben:tjo... lineage hab ich auch gern gespielt, musste nun vor einigen wochen aufhören, einfach keine zeit wegen schule...
@Runner Otrich: wenn du L2 je gespielt hättest, würdest du nichtmal auf den gedanken kommen es mit wow oder gw ersetzen zu können, das geht einfach nich ;)
Hättes es gerne angespielt nur hatte ich Probleme um da überhaupt einzulogen bei der Beta Version. :oops:
Danach habe ich es aufgegeben.
Na ja momentan bin ich jetzt an Ryzom spielen, um das es hier auch geht. :wink:
Arkune schrieb am
E-G hat geschrieben:die l2 videos sind schon eine klasse für sich... ich hoffe dass die da nen film draus machen...
Yupp, die L2 CGs FTW! Aber ohne Witz, ein Film wäre echt klasse aber ich glaubs eher nicht. Ende des Jahres bekommen wir ne neue CG zu Interlude :biggrin:
Vernon schrieb am
Als alter Ex-DAoC Fanboy muss ich da aus Prinzip schon GOAs älteres, auf Ingame-Grafik basierendes Video einwerfen.
http://www.youtube.com/watch?v=oiJhWKAggCE
Nebenbei:
wie stellt man bei youtube eigentlich auf Vollbild? *schäm*
schrieb am

Facebook

Google+