Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele
22.03.2004 13:21, Marc

Für das in Kürze erscheinende Grusel-Adventure Black Mirror hat Publisher dtp nicht nur die deutsche Stimme von Johnny Depp in der Hauptrolle verpflichtet. Auch die übrigen Rollen wurden mit einem illustren Ensemble der deutschen Sprecher- und Schauspieler-Szene besetzt. dtp engagierte unter anderem die deutschen Sprecher von Delroy Lindo, Jeremy Irons, John Cleese und James Woods. RTL2-Gucker werden sogar Doug Heffernan aus der Kultserie "King of Queens" wiedererkennen! Die komplette Liste der deutschen Stimmen findet ihr auf der offiziellen Seite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.