Uru: Ages Beyond Myst
09.01.2003 09:57, Bodo Naser

Dass es 2003 einen Online-Ableger des Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=Myst;id=1182> geben wird, war eigentlich schon seit der letzten E3 klar. Jetzt hat Ubi Soft seinem Internet-Spiel mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Uru: Online Ages Beyond Myst;id=3571> auch einen neuen Namen gegeben. Uru soll ein völlig fremdartiger Online-Spielplatz sein, wo sich Fans aus aller Welt treffen, Freundschaften schließen und nicht zuletzt Abenteuer erleben können. Auf der offiziellen Seite , auf der auch Anmeldungen für die noch in diesem Monat beginnenden Beta-Tests angenommen werden, sind schon einige Screenshots aufgetaucht, die zeigen, dass auch in Uru wieder die typische Myst-Atmosphäre herrschen dürfte. Wie GameSpot.com berichtet, soll erstmals bei einem Online-Game sogar Sprach-Kommunikation in Echtzeit möglich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.