Uru: Ages Beyond Myst
09.03.2004 16:40, Sebastian

Die Rätsel in dem Myst-Nachfolger Uru: Ages Beyond Myst (ab 15,64€ bei kaufen) sind knall hart und viele Foren beschäftigen sich mit mysteriösen Hinweisen im Spiel. So wurde sehr heiß über ein Nummerschild aus New Mexiko diskutiert, das an einem Wohnwagen im Spiel zu sehen ist. Heimliche Hinweise und geheime Botschaften der Entwickler wurden in dieses Schild interpretiert.

Doch nun ist das Unglaubliche passiert: ein Sammler aus Deutschland hat genau dieses Schlid in seiner Sammlung. Nun wundert sich dieser, wie sein Schlild, welches er auf einem Schrottplatz in den USA gefunden hat, in das Spiel kam. Gefragt wurde er von Cyan oder Ubi zumindest nicht. Den Artikel bei Spiegel findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.