Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update: "Gegen den Schatten" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan

Das neunte Update "Gegen den Schatten" für Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (Free-to-play) ist veröffentlicht worden. Neben der "Straße nach Erebor" als erste Hälfte des Reiter von Rohan Instanz-Clusters und einer Überarbeitung von Moria ist der Instanz-Cluster "Dol Guldur" nun bis Level 85 skalierbar. Außerdem können "Open-tapping" und die "Remote Looting Technology" aus Reiter von Rohan in allen Landschaften angewendet werden.

"Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (in Österreich und der Schweiz Lord of the Rings Online: Riders of Rohan) ist als digitaler Download und als Box-Version im Handel erhältlich. Das Addon "Reiter von Rohan" erlaubt dem Spieler, den Rohirrim beizutreten und über die ausgedehnten Ebenen von Rohan zu reiten, Zeuge des Bruchs der Gemeinschaft von Amon Hen zu werden, mit den Ents von Fangorn eine Allianz zu schmieden und Eomer, dem adoptierten Sohn von Théoden, bei seinem Bestreben zu unterstützen, sein Heimatland gegen dem immer größer werdenden Schatten zu verteidigen. Reiter von Rohan erhöht außerdem das maximale Level auf 85 und führt den berittenen Kampf."

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

LayZRR schrieb am
finds so schade das es nix geworden ist. hätts gern gespielt ich liebe die lotr welt :(
n8mahr schrieb am
@ clums:
Jepp, leider teilweise sehr viel "Grind".. dazu kommt eine oft hakelige Übersetzung und hölzerne NPC Animationen... aber die malerischen Landschaften und die gesamte Atmosphäre begeistern mich immer noch - und ich kann noch nichtmal alles auf max. Details zocken :) Ich mag LOTRO, auch wenn es natürlich noch viel viel besser sein könnte :)
clums schrieb am
Ich hab letztens mal meinen LotRO Account reaktiviert, nachdem ich etwa 2 Wochen versucht habe an mein Passwort zukommen, und war überrascht, wie viel Spaß es immernoch macht. Zwar ist auch viel grinden dabei, aber die Story-Quests finde ich weiterhin super. Freut mich, dass es mit LotRO weitergeht. :)
Zitronis schrieb am
Bin da mal echt gespannt wie die neuen 3er Inis aufgebaut sind. Kommt eig. noch ein Test zu Reiter von Rohan? WoW wurde ja auch getestet.
schrieb am

Facebook

Google+