Der Tempel des elementaren Bösen
24.02.2003 10:51, Jörg Luibl

Das geplante D&D-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Greyhawk;id=3574> ist ab sofort mit einer eigenen Webseite im Netz präsent. Zwar gibt es noch keine Screenshots oder sonstige Hinkucker, aber dafür einige interssante Details: Die Story wird auf dem Pen&Paper-Abenteuermodul "The Temple of Elemetal Evil" von Altmeister Gary Gygax beruhen. Das Ganze spielt in der Greyhawk-Welt des D&D-Universums und Ihr werdet bis zu fünf Charaktere in die Gruppe aufnehmen können. Der Titel soll im 3. Quartal 2003 bei Infogrames erscheinen und wird von Troika Games (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Arcanum;id=445>) entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.