Dungeon Lords
12.01.2003 09:16, Jens Bischoff

Schanz International Consultants hat sich die weltweiten Vertriebsrechte an einem neuen Fantasy-Rollenspiel von D. W. Bradley (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Wizards & Warriors;id=412>) gesichert. Der Arbeitstitel des zunächst für PC und dann für Xbox erscheinenden Projekts lautet <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeon Lords;id=3577> und ensteht momentan bei Heuristic Park. Konkrete Infos über Inhalt oder ähnliches gibt es zwar noch keine, aber man ist sich sicher, mit Dungeon Lords (ab 2,49€ bei kaufen) gar ein neues Rollenspielgenre namens "RPG-Fighter" zu begründen - was immer man sich darunter vorzustellen hat. Während ein Vertriebsabkommen für den asiatischen Markt bereits unter Dach und Fach ist, bemüht sich Schanz momentan um einen Publisher für Nordamerika und Europa.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.