Dungeon Lords
30.07.2004 09:49, Bodo Naser

Auf der offiziellen Seite des Rollenspiels Dungeon Lords (ab 2,49€ bei kaufen) sind brandneue Screenshots aufgetaucht, die ihr euch nun auch in unserer Galerie unten anschauen könnt. Darauf sind u.a. zwei Monster zu sehen, die von ihrem Auftreten und der Statur an handelsübliche Orks erinnern. Ob es sich dabei wirklich um zwei "Schwarzgesichter" handelt, kann allerdings nur vermutet werden, da über die Gegner in Dungeon Lords bislang nicht viel an die Öffentlichkeit drang. Das von Heuristic Park entwickelte 3D-Rollenspiel soll diesen Herbst bei Crimson Cow erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.