Ego-Shooter
Entwickler: Outrage Games
Publisher: THQ
Release:
2003
Test: Red Faction 2
71

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Faction 2 kommt auch für PC, Xbox und GC

Auf der PS2 ist Red Faction 2 längst ein äußerst erfolgreiches Spiel. Wie GameSpot.com meldet, hat Publisher THQ nun offiziell angekündigt, dass das futuristische Actionspiel auch für PC, Xbox und GameCube erscheinen wird. Die neuen Versionen, die gerade in Studios von THQ entwickelt werden, enthalten gegenüber der PS2-Version einige Verbesserungen: So werden die PC und Xbox-Version eine bessere Auflösung, neue Charakter-Modelle und Multiplayer-Karten umfassen. Die Version für den GC vor allem eine verbesserte Grafik mit höherer Auflösung und speziellen Licht-Effekten. Die Spiele sollen zeitgleich bereits im März 2003 erscheinen.

Kommentare

Don Doener schrieb am
GC ist mir persönlich egal, XBox hab ich zwar, find ich für Shooter aber kagge. (Gilt für alle Konsolen)
Hoffe, daß die fürn PC nochmal ordentlich an der Grafik-Schraube drehn. Denn PS2-Grafik will ich da echt nicht haben.
johndoe-freename-36766 schrieb am
Soll etwa nur der GC eine bessere Grafik spendiert kriegen??Oder soll jeder XBox-Besitzer mit der PS2 Grafik bedient werden?!?des kanns ja wohl nich sein!!
Nur bessere Grafik und mehr Charaktermodelle.....
Find ich persönlich ´n bissl wenig!!Solln sie´s doch so machen wie BigN,dass sie RF2 noch RF1 zusätzlich spendieren!!
johndoe-freename-36269 schrieb am
Ich dachte erst ich hätte mich verlesen.
Das ist beschieß.
Die GameCube und Xbox sind zwar echt geil aber Red Faction2 gehört zum PC und PS2.
Das wäre auch merkwürdig wenn auf einmal halo für die PS2 rauskommt;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der PS2 ist längst ein äußerst erfolgreiches Spiel. Wie <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 00,00.html" target="_blank">GameSpot.com</a> meldet, hat Publisher <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> nun offiziell angekündigt, dass das futuristische Actionspiel auch für PC, Xbox und GameCube erscheinen wird. Die neuen Versionen, die gerade in Studios von THQ entwickelt werden, enthalten gegenüber der PS2-Version einige Verbesserungen: So werden die PC und Xbox-Version eine bessere Auflösung, neue Charakter-Modelle und Multiplayer-Karten umfassen. Die Version für den GC vor allem eine verbesserte Grafik mit höherer Auflösung und speziellen Licht-Effekten. Die Spiele sollen zeitgleich bereits im März 2003 erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+