Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: IndyCar Series
59
Test: IndyCar Series
63
Test: IndyCar Series
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IndyCar Series: Demo nächste Woche

Wie Publisher Codemasters bekannt gegeben hat, wird voraussichtlich in der kommenden Woche eine spielbare Demo des Rennspiels IndyCar Series erscheinen. Was genau wir vor dem offiziellen Release testen dürfen, ist bis dato noch nicht bekannt, aber stellt Euch schon jetzt auf ein paar schnelle Runden auf mindestens einem der Rund- bzw. Ovalkurse ein. Wenn alles klappt, wird die Datei ab dem 12.06. auch auf unserem Server für Euch bereitstehen.

Kommentare

Powervirus2 schrieb am
Schonmal daran gedacht, dass dieses Spiel vor Längerem in \"IndyCar Series\" umbenannt wurde?
Tanzbär schrieb am
Was habt ihr eigentlich gegeb DTM Race Driver?
Ich hab das Game zwar nur einmal gezockt, aber es sah eigentlich ganz gut aus!
TheRealBulbhead schrieb am
Codemasters hat sich innerhalb kürzester Zeit zum synonym für schlechte Rennspiele entwickelt, die höchstens für 13jährige interessant sind. Also lasst uns die Erwartungen nicht zu hoch stecken.
TheEdge schrieb am
Hoffentlich vergeigen sie´s nicht genauso wie bei DTM race driver oder Colin Mcrae Rally 3.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Publisher <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> bekannt gegeben hat, wird voraussichtlich in der kommenden Woche eine spielbare Demo des Rennspiels erscheinen. Was genau wir vor dem offiziellen Release testen dürfen, ist bis dato noch nicht bekannt, aber stellt Euch schon jetzt auf ein paar schnelle Runden auf mindestens einem der Rund- bzw. Ovalkurse ein. Wenn alles klappt, wird die Datei ab dem 12.06. auch auf unserem Server für Euch bereitstehen.
schrieb am

Facebook

Google+