The Repopulation: Bewegte Bilder aus der Alpha-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Repopulation: Bewegte Bilder aus der Alpha-Version

The Repopulation (Rollenspiel) von
The Repopulation (Rollenspiel) von - Bildquelle: Above and Beyond Technologies
Um die Kickstarter-Kampagne kurz vor dem Ende noch anzufeuern, hat Above and Beyond Technologies noch ein Video aus der Alpha-Version von The Repopulation veröffentlicht. Zu sehen sind Reittiere, Regionen, Kämpfe und Co.



Derzeit steht der Geldzähler bei 146.022 Dollar (knapp das Dreifache des ursprünglichen Mindestbetrags). Die Kampagne läuft noch 17 Stunden. Auch für einige Stretchgoals hat es gereicht:


The Repopulation soll sich an den sozialen Aspekten (Spieler-Städte, militärisches Rangsystem etc.) und dem Sandbox-Gameplay (Housting, Crafting usw.) von Star Wars Galaxies und Ultima Online orientieren, schließlich soll man auf dem Planeten Rhyldan tun und lassen können, was man möchte. Es soll möglich sein, das Spiel wie ein klassisches Rollenspiel oder einen Ego-/Third-Person-Shooter zu spielen.

Das Sci-Fi-Online-Rollenspiel wird als Free-to-play-Titel erscheinen und soll darüber hinaus drei Formen von "Premium-Mitgliedschaften" bieten, die aber kein Abo-Modell darstellen. Vielmehr handelt es sich dabei um einmalige Käufe, die besondere Features (mehrere Charakter-Plätze, größeres Inventar etc.) versprechen. Im geplanten Ingame-Shop sollen vorwiegend kosmetische Items oder so etwas wie "XP-Booster" verkauft werden.

Quelle: Above and Beyond Technologies

Kommentare

an_druid schrieb am
ohhje da gibts abor noch mods zu Morrowind, die wesentlich schöner aussehen und die Animationen uhh..
schrieb am

Facebook

Google+