Total War: Rome 2
24.04.2013 15:43, Eike Cramer

Walkthrough-Video: Teutoburger Wald

Sega und Creative Assembly haben ein weiteres Walkthrough-Video aus Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) veröffentlicht. Diesmal steht die Varusschlacht im Fokus, in welcher der römische Feldherr Publius Quinctilius Varus drei Legionen und sein eigenes Leben gegen germanische Truppen unter Arminius verlor. Während sich deutsche Historiker noch über den genauen Verlauf der Schlacht streiten (die u.a. bei Kalkriese nähe Osnabrück herum stattgefunden hat), legen sich die Entwickler auf einen Hinterhalt im Teutoburger Wald fest. In dem gut zehnminütigen Video werden u.a. die Fähigkeiten der römischen und germanischen Truppen erläutert und Taktiken der verschiedenen Einheitentypen gezeigt. Auch Ingame-Videos, die den Verlauf der Ereignisse während der Schlacht visualisieren sowie die neue strategische Ansicht werden präsentiert:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.