Total War: Rome 2
05.09.2013 11:12, Marcel Kleffmann

Erster Patch kommt am Freitag

Am Freitag soll der erste Patch für Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) erscheinen. Obwohl die vollständigen Patch-Notes auch erst am Freitag zur Verfügung gestellt werden, wollen die Entwickler vor allem Absturzursachen durch Hardware-Konflikte aus der Welt schaffen und Performance-Optimierungen durchführen. Dass Rome 2 u.a. mit technischen Problemen zu kämpfen hat, verdeutlicht auch ein Blick in das offizielle Support-Forum .

Generell plant The Creative Assembly Updates im wöchentlichen Rhythmus für das Strategiespiel zu veröffentlichen - jedenfalls in der "unmittelbaren Zukunft". Die vor einem Monat angekündigten fortlaufenden Verbesserungen an der Balance, der Computerintelligenz und den anderen Features sollen durch das Echtzeit-Feedback der Spieler (Statistiken) einfacher möglich sein als zuvor, heißt es im Forum .

Total War: Rome 2 ist am 03. September 2013 veröffentlicht worden. Zeitweise sind über 100.000 Spieler gleichzeitig (bei Steam ) aktiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.