Total War: Rome 2 - Erster Patch am Freitag

von Marcel Kleffmann,
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Bildquelle: Sega
Am Freitag soll der erste Patch für Total War: Rome 2 erscheinen. Obwohl die vollständigen Patch-Notes auch erst am Freitag zur Verfügung gestellt werden, wollen die Entwickler vor allem Absturzursachen durch Hardware-Konflikte aus der Welt schaffen und Performance-Optimierungen durchführen. Dass Rome 2 u.a. mit technischen Problemen zu kämpfen hat, verdeutlicht auch ein Blick in das offizielle Support-Forum.



Generell plant The Creative Assembly Updates im wöchentlichen Rhythmus für das Strategiespiel zu veröffentlichen - jedenfalls in der "unmittelbaren Zukunft". Die vor einem Monat angekündigten fortlaufenden Verbesserungen an der Balance, der Computerintelligenz und den anderen Features sollen durch das Echtzeit-Feedback der Spieler (Statistiken) einfacher möglich sein als zuvor, heißt es im Forum.



Total War: Rome 2 ist am 03. September 2013 veröffentlicht worden. Zeitweise sind über 100.000 Spieler gleichzeitig (bei Steam) aktiv.

Video: Total War: Rome 2, Launch-Trailer


Quelle: The Creative Assembly, TW-Forum


Total War: Rome 2
ab 18,66€ bei

Hierzu gibt es bereits 36 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Total War: Rome 2