Total War: Rome 2
02.11.2013 14:49, Marcel Kleffmann

Mehr als 800.000 verkaufte Exemplare

Sega hat mehr als 800.000 Exemplare von Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) im September verkauft, dies ist dem Geschäftsbericht (bis Ende September) des Publishers zu entnehmen . Damit verkaufte sich das Strategiespiel besser als Total War: Shogun 2, das mehr als einen Monat brauchte , um diese Marke zu knacken.

Erst kürzlich veröffentlichten The Creative Assembly und Sega einen kostenpflichtigen "Blood-Patch" mit blutigen Kampfeffekten, mehr Blutspritzern im Gelände und Enthauptungen sowie Verstümmelungseffekte bei ausgewählten Todesanimationen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.