Hotline Miami
24.08.2015 12:32, Jan Wöbbeking

Fan-Projekt "Half-Line Miami" mischt die brutalen 2D-Überfälle mit Mechaniken aus Half-Life 2

Entwickler Thomas Kole drückt seine Vorliebe für Hotline Miami und Half-Life auf ungewöhnliche Weise aus: Sein Fan-Projekt "Half-Line Miami" mischt die brutalen 2D-Überfälle mit Mechaniken aus dem Egoshooter-Klassiker wie der Gravity-Gun. Wie das ganze in Aktion aussieht, lässt sich im Trailer begutachten. Das Spiele-Mashup gibt es auf Koles Website zum kostenlosen Download. Die acht Levels sollen alle Regionen in Half-Life 2 behandeln; außerdem ist auch ein Level-Editor enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.