Online-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Pläne für Strike Force

Wie die Entwickler des Strike Force Mods für Unreal Tournament nun bekannt gegeben haben, wird es in der nächsten Version des Mods, 2 neue Spielmodi geben...

Zum einen wäre da ein Geiselszenario, wo die Anti-Terror Einheiten Geiseln befreien und zu einem "Rescue Point" begleiten müssen. Und zum anderen ein Escape-Modus, wo die Terrors aus einem Gefängnis fliehen, was natürlich von den Anti-Terror Einheiten vereitelt werden muss. Ja das kommt uns alles sehr bekannt vor. Es sind ein und die selben Spielmodi wie es sie in CounterStrike gibt oder gab. Aber wie heißt es doch so schön: "Besser gut kopiert, als schlecht selber gemacht".

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+