Men of Valor
23.01.2003 07:52, Bodo Naser

Längst ist der Schleier des Tabus vom Krieg in Vietnam abgefallen und die Spiele-Industrie bemächtigt sich des Themas, wie Spiele wie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Platoon;id=2995> zeigen. Jetzt hat auch Publisher Vivendi einen neuen Vietnam-Shooter namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Men of Valor: Vietnam;id=3630> angekündigt. Der Ego-Shooter verdient schon allein deshalb Beachtung, weil niemand Geringeres als die Macher von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Medal of Honor;id=1129>, 2015, das Actionspiel entwickeln, die dabei erstmals die Unreal-Egine zum Einsatz bringen wollen. Men of Valor (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll für PC und Xbox im nächsten Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.