Men of Valor
28.05.2003 09:36, Bodo Naser

Nachdem jahrelang der Zweite Weltkrieg beackert wurde, erobert das Shooter-Genre nun Schritt für Schritt auch den Krieg in Vietnam. Entwickler 2015 (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Medal of Honor: Allied Assault;id=1129>) präsentiert seinen 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Men of Valor: Vietnam;id=3630> nun auch auf einer neuen Webseite im Internet, die allerdings noch kaum Infos zum voraussichtlich 2004 erscheinenden Actionspiel enthält. Dass Ihr nicht nur im grünen Dschungel Südostasiens sondern auch in den geheimen Tunneln darunter kämpft, verraten Euch die ziemlich realistischen Screenshots in unserer Galerie. MoV: Vietnam soll für PC und Xbox erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.