Neocron 2: Beyond Dome of York:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Reakktor
Publisher: 10tacle, Acclaim
Release:
18.11.2004
Jetzt kaufen ab 1,85€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dome of York: heiße Screenshots

Nach einem Ausflug in das HackNet und einer ausgiebigen Shoppingtour ist es heute an der Zeit die wirklich interessanten Gegenden des kommenden Neocron-Sequels Dome of York  zu besuchen - die Rotlichtdistrikte. Begleitet uns auf eine Tour durch Neonlichtgeschwängerte Gassen, dunkle Hinterhöfe und in pikante Etablissements, in denen Endzeit-Schönheiten spärlich bekleidet ihren Dienst verrichten.

Zu den Screenshots


Neocron 2: Beyond Dome of York
ab 1,85€ bei

Kommentare

johndoe-freename-44748 schrieb am
ich habe noch einen Pack Screenshots von eine Bekannten hier. Schreibt mich über PM an ich kann sie euch dann zuschicken.
johndoe-freename-44748 schrieb am
Leider ist das Game total verbugt und die Devs total unfähig. Eher ne bezahl dauerbeta Baustelle.
Auf den glaub 6 Servern tümmeln sich nur meist 50-200 Leute. Zu Höchstzeiten mal 400.
Das einmalige an Neocron war der Ego Shotr Flair, den Planetside nun aber besser dargestellt hat.
Was aber nur zum Baller auf alles was sich bewegt anregt. RPG gbt es in Neocron nahezu keines. Bugfixes eigentlich auch keine. Die Spielwelt bleibt trotz den Add-On im Verhätniss zu anderen Spielen imemr noch sehr klein.
Chrackter gibt es nur 4 und die könen weder kleidung wechseln noch sehen sie gut aus. Die Tank klasse rennt meist spastozied umher.
Bei DoY wird sich an sich nicht viel ändern.
Wie auch schon beim Game wird das Add On wieder duch groses Marchendysing und vielen Versprechungen angepriesen. Schon mehrere kahmen auf den Verdacht das hier nur eine grossflächige Abzocke durch die bezahl Beta Neocron statfindet.
Ich hoffe es ist in euren Interee wenn ich dies hier gleich so offen schreibe.
MFG Chousse
johndoe-freename-69234 schrieb am
(DVD?)hmm könnte gut sein, next week kommt die beta für BDOY - der wird ein 2GB Client sein.
ich bin auch nach kurzer pause wieder dabei und macht wieder richtig spass.
seit den letzen monaten steigt die anzahl der leute auf den servern wieder, man merkt richtig, dass was passiert =)
es gibt auch eine downloadversion zum eine woche antesten, empfehle ich mal zum reinschnupern
www.neocron.de
greetz s.
Chabbo schrieb am
Na ja, Halbtot war schon.
Bei 200 Spielern pro server. :roll:
Und DoY ist vielleicht so gesehen n Addon, aber man braucht das Original NC nicht zu besitzen,sondern das Ding wird alle NC Spieldaten in sich haben.
Ob es auf DVD rauskommt?
AlcDAYWALKER schrieb am
Jaja, Neocron das war ne schöne Zeit, allerdings sind das glaube ich alte Screenshots, die ein bisschen verändert wurden...
Aber da gab es bessere Original Screenshots schon vor 2 Jahren.
Und was das Ratten jagen im PP angeht, da kann ich nach 1 Tag schon ne Rifle tragen und wenn du erstma gecappt bist machts nichmehr soviel fun. Werde vieleicht auch wieder zu nc zurückkehren.
schrieb am

Facebook

Google+