von Julian Dasgupta,

The Swapper: Der Puzzle-Plattformer erscheint in zwei Wochen

The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital
The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Im Independent Games Festival hatte The Swapper schon vor geraumer Zeit sein Potenzial angedeutet, auch wenn das Spiel seinerzeit für höhere Preisweihen zu unfertig war. Anderthalb Jahre später hat Facepalm Games dann aber doch schon den einen oder anderen Award einsacken können und wird außerdem vom Indie Fund gefördert.

Nachdem das kleine schwedische Studio schon verkündet hatte, dass der Puzzle-Plattformer mit der Teleportationsmechanik im Frühjahr vom Stapel laufen wird, hat man sich jetzt auf einen konkreten Termin festgelegt: The Swapper wird am 30. Mai auf Steam für Windows und OS X veröffentlicht. Die Entwickler packten außerdem einen neuen Trailer ins Netz.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am