Das Einzige, was mir an der Optik von DayZ nicht gefaellt, sind die Charakter-Animationen. Die sind nicht alle schlecht, aber z.B. das Klettern an Leitern sieht einfach nur albern aus. Und erst die Bluteffekte... Immerhin sind die aber oft einen Lacher wert Ich sehe das aber wie du. Ich kann einer Simulation sowas noch eher verzeihen, als einem extrem schlechten, hingerotzten Abklatsch auf der Basis eines sehr schlechten F2P-Egoshooters. Zumal DayZ bzw. Arma 2 insgesamt dann doch noch ziemlich gut aussieht, insbesondere im Abendrot.HanFred hat geschrieben: Der grosse Unterschied ist, dass ich einer Simulation solche Dinge eher verzeihen kann als einem Game ohne Sim-Feeling, welches genau so aussieht, wie man es von einem billigen Plagiat erwarten würde.
Ich bin gespannt auf die Vollversion. Ich rechne zwar nicht mit Quantenspruengen, wuerde mich aber ueber Performance-Verbesserungen und ein besser zu verwaltendes Inventar schon sehr freuen. Immersion erzeugt die Mod im aktuellen Status ja schon jetzt genug, zumindest bei mir.