DayZ: Video als Lebenszeichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DayZ: Video als Lebenszeichen

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Dieses aus einer frühen Version stammende Video voller Lags, Bugs und Performance-Probleme ist ein Lebenszeichen der Standalone-Fassung von DayZ. Besonders die Server-Performance soll in nächster Zeit optimiert werden, meint Dean Hall.

Letztes aktuelles Video: November Alpha-Test


"Been a while so here is a raw, unedited, roughly 10 minute gameplay video taken after spawning into a multiplayer test today. This is pre-alpha footage, so it makes no effort to mask the variety of bugs. Our whole focus is on getting the alpha out, which means focusing on Multiplayer (server) performance. Enjoy and see you soon!"
Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

tschief schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Ja ich weiß, zu sagen was man denkt kommt nicht gut an bei den Trägern von Rosa Brillen.
Er spielt 2 Monate Reinhold Messner, er redet hinterher davon nicht beim Projekt bleiben zu wollen und er präsentiert Videos die trotz mehrerer Monate Abstand ksum Entwicklung zeigen. Ich zähle lediglich 1+1 zusammen und schaue in meine Glaskugel :mrgreen: Und Nein, ich werde kein Geld mehr für DayZ ausgeben. Von Minecraft hab ich gelernt wie es läuft wenn der Erfinder erst großspurige Versprechungen macht und sich dann verabschiedet bevor er das Versprochene umgesetzt hat!
Es gibt glücklicherweise mittlerweile genug Alternativen so das niemand mehr auf die Veröffentlichung von DayZ angewiesen ist!
Ich finde es ja gut dass man das Ganze kritisch betrachtet. Aber du basierst deine Aussagen halt einfach nur auf Vermutungen und Beobachtungen, nicht auf Fakten. Videos zeigen nie ein ganzes Spiel, nur weil zwischen zwei Videos keine Entwicklung zu erkennen ist, bedeutet das nicht dass nichts passiert ist. Du kannst nur das in den Videos Gezeigte vergleichen, mehr nicht. Kann sein dass nichts gemacht wurde, muss aber nicht. Und Dean Hall ist nicht Notch. Der Vergleich ist also sinnlos :-)
Aber nochmals: Ich finde es echt gut dass du die Entwicklung kritisch beäugst, ev. solltest du einfach deine Aussagen eher als "persönliche Meinung" (anstatt eines Faktes) betiteln, das kommt im 4P-Forum meistens besser an :-)
rekuzar schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Bis das raus kommt, kräht kein Hahn mehr danach.
Ja echt, wie kann man ein Spiel nur ohne auf die aktuellen Hype Wellen zu achten entwickeln. Man stelle sich mal vor so ein Spiel wie GTA würde ein paar Jahre in der Entwicklung brauchen wo Sandbox grade jetzt doch so angesagt ist. Einfach lachhaft.
Nerevar³ schrieb am
ich hoffe das gilt auf für den nächsten DayZ Thread. Ciaoi
SectionOne schrieb am
Du hast mich durchschaut, mein Herz hängt an DayZ und ich kann einfach nicht ohne... :roll:
Und bevor das ganze hier noch lächerlicher wird ist das Thema für mich beendet!
Nerevar³ schrieb am
rosa Brille ? :lol:
ich habe nicht mal vor mir die Standalone zu holen. Aber wen jemand solche Sätze ablässt wie "auf bergen rumkrabbeln" "reinhold messner spielen" , sollte klar sein, wer eher eine Brille aufhat. Dein Herz scheint gebrochen, dass das solange dauert und er dein Spiel nicht entwicklen will.
schrieb am

Facebook

Google+