scapegrace hat geschrieben:Müssen Banditen eben zu zweit spielen.
Ich hoffe mal sehr, dass jetzt durch den ganzen Multiplayersandbox-hype mal was besseres als DayZ zustande kommt.
Du hast dich nicht wirklich damit beschäftigt oder? Die Spieler in der Day Z SA haben verschiedene Blutgruppen. Da gehört schön eine gehörige Portion Glück dazu, dass die dann bei 2 Bandits zusammenpassen.
Aber nach deinem vorherigen Post scheinst du auch nicht wirklich verstanden zu haben, was Day Z für die meisten Spieler eigentlich ausmacht.
Warnung wenn ein Bandit in der Nähe ist? Scoreboard? Massive Lootvorteile für Nicht-Bandits? (Bandits geht es übrigens nicht um den spawnenden Loot).
Ne, da ist mir Rockets Variante lieber....da werden andere Wege, welche die Freiheit der Spieler nicht durch so einen Schwachsinn einschränken, gesucht. Mein Vorschlag wäre ja die Munition zu verknappen, so dass man halt nicht alle Nase lang 30 Schuss-Magazine o.ä. findet sondern eher einzelne Kugeln...natürlich nicht übertrieben aber so, dass man deshalb genau überlegen muss wen man umballert und wen nicht.
Deine Beispiele nehmen auch nur Bezug auf die Mod. Zu wenig POI's? Das wurde und wird in der SA angegangen (nicht nur durch neue POI's sondern auch durch das allgemeine Health-, und Crafting-/Lootsystem). Kein Endgame? Dazu sag ich mal nichts bei einem Game, dass durch Spielerinteraktion bestimmt wird. Serverhopping? In der SA sogar in der Alpha schon sehr erschwert. Hacker?? Das war einer der Hauptgründe überhaupt die SA zu bringen und einer der Gründe warum die SA-Alpha so lange hat auf sich warten lassen
Das ist doch nur ein Grund mehr zuerst zu schießen und dann zu fragen.
Logik???
@Duugu: Ging es dir nicht darum, dass es unspielbar wäre? Es ist ganz und gar nicht unspielbar, im Gegenteil.