DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Dean Hall, der Bohemia Interactive gegen Ende des Jahres den Rücken kehren wird, hat bekannt gegeben, dass sich die Größe des Entwicklerteams von DayZ durch allerlei Neueinstellungen quasi verdoppelt hat. Während in der letzten Woche an den Animationen und Gesten gearbeitet wurde, soll es in dieser Woche hauptsächlich einigen größeren Bugs an den Kragen gehen. Zugleich geht er auf das Kochsystem an, das von Project Zomboid inspiriert wurde. So können auf einer Feuerstelle, einem Campingkocher oder einem Ofen bestimmte Zutaten gekocht werden (inkl. anbrennen und überkochen).

Am Mittwoch soll die Version 0.37 den Early-Access-Spielern zugänglich gemacht werden und wie der Plan für 2014 aussieht, soll ebenfalls in naher Zukunft dargelegt werden.

Letztes aktuelles Video: Steam Early Access


Quelle: DayZ-Blog

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
magandi hat geschrieben:schade dass early access das spiel jetzt schon kaputt gemacht hat. warum sollten sich die entwickler noch mühe geben? die leute sind ja zufrieden mit ihrer alpha. der projektleiter ist ja auch schon weg... damit werde ich leider nie die scheinbar tolle dayz erfahrung machen.
Auf der Steam Store Page steht riesen groß, dass man es nicht kaufen soll wenn man kein unfertiges Spiel spielen möchte. Warum hast du es trotzdem gekauft? Und Dean Hall ist immer noch bei Bohemia. Bis Ende des Jahres. Das sind noch mehr als 9 Monate.. Du kannst hier niemand die Schuld geben, ausser dir selber.
Mirabai schrieb am
jetzt können sie endlich das Spiel fertig stellen - wuhu :?
Newo schrieb am
MuffinRene hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Und wie viel mehr sind das jetzt?
Generell sind diese ,,Verbesserungen'' nur Peanuts. Es gibt eindeutig größere Baustellen, wie z. B. das Fehlen von Fahrzeugen, welche es schon in der Standalonefassung gab.
Den Patch nehm ich trotzdem gerne mit, wenn er das SPiel immerhin nur ansatzweise verbessert.
also die standalonefassung hat autos?
Meinte natürlich die ArmaMod :P
@Venon: dann müsste man aber auch die Treppe runterfallen und nicht durch die massive Stein oder Stagl oder Holztreppe (hier könnte man dann noch einbechende Treppen dazutun, das würde aber wohl kaum auf Begeisterung stoßen^^)
DancingDan schrieb am
SixBottles hat geschrieben:dayz ohne zombie meuten ist einfach nicht dayZ...
Du meinst, so wie bei Breaking Point?
Bild
Vernon schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe dass sie den Bug beheben dass man sich beim Treppen-Gehen die Beine bricht xD
:lach:
Das hat aber einen gewissen Realitätsgrad, wenn man mit prall gefülltem Rucksack und Waffe in den Händen die Treppe runterflitzt.^^
schrieb am

Facebook

Google+