Fussball Manager 13: Kooperation mit Transfermarkt.de - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
Test: Fussball Manager 13
77

“Die neuen Inhalte sind ein unnötiger Klotz am Bein, alles andere kennt man größtenteils nur unwesentlich verändert aus dem Vorjahr.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fussball Manager 13
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fussball Manager 13 - Kooperation mit Transfermarkt.de

Fussball Manager 13 (Sport) von Electronic Arts
Fussball Manager 13 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports hat eine Kooperation mit Transfermarkt.de für Fussball Manager 13 angekündigt. Gerald Köhler, Lead Designer (Bright Future), fügt hinzu: "Als jahrelanger Fan und intensiver Nutzer, insbesondere der Gerüchteküche auf transfermarkt.de, freut es mich besonders, dass wir diese inklusive der Prozentwerte für die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels jetzt im Spiel integriert haben." Der Transfer-der-Woche-Bildschirm erscheint einmal pro Woche (Sonntags) und enthält Informationen zu folgenden Punkten:

  • Spielertransfers: Alle Transfers der vergangenen Woche sowie zum Ende der jeweiligen Transferfenster pro Saison, alle feststehenden Wechsel - filterbar nach Positionen, Ablöse, Stärke und Talent
  • Verträge: Alle Vertragsverlängerungen der vergangenen Woche - sortierbar nach Positionen, Marktwert, Stärke und Talent
  • Gerüchteküche: Die Transfergerüchte der Woche inklusive Wahrscheinlichkeiten - filterbar nach Land und Liga
  • Trainerkarussell: Alle Trainerwechsel und Gerüchte über bevorstehende Trainerwechsel - filterbar nach Land und Liga

Verträge, Gerüchteküche und Trainerkarussell sind sogenannte Reward-Features, die erst im Laufe des Spiels freigeschaltet werden können. Das Transfer-der-Woche-Fenster kann in den Spieloptionen jederzeit ab- und zugeschaltet werden.

Fussball Manager 13 wird am 25. Oktober 2012 für PC erscheinen.

Quelle: EA Sports

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Ich hätte das Spiel gerne für iOS oder Android. Schade, dass es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein scheint, dass auf Mobile Devices nur billiger Crap veröffentlicht werden darf.
Das_Noobi schrieb am
Was mich interessieren würde, ob sie es endlich geschafft haben das es auch Freitags und Sonntags Spiele gibt. Bisher war die Bundesliga ja immer nur am Samstag was ich total dämlich fand. Das ist grad für die KAderplanung interessant wenn man unter der Woche Spiele bestreitet.
greenelve schrieb am
Das ist eine reine Information und hat keinen Einfluss auf meinen Spielstand, zum Beispiel wenn in der Realität dem VfB Stuttgart Spieler abgekauft werden, muss ich um meine virtuelle Truppe nicht fürchten?
schrieb am

Facebook

Google+