Cities in Motion 2: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Colossal Order
Release:
12.04.2013
Test: Cities in Motion 2
73

“Trotz fehlendem Komfort und wenig Wuselfaktor: Solide Wirtschafts-Simulation mit Schwerpunkt "Öffentlicher Nahverkehr"! ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cities in Motion 2
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cities in Motion 2: Launch-Trailer

Cities in Motion 2 (Simulation) von Paradox Interactive
Cities in Motion 2 (Simulation) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive

Der zweite Teil der Verkehrssimulation bietet fünf verschiedene Verkehrsmittel, die sich in unterschiedliche Fahrzeugtypen unterteilen: Bus, Oberleitungsbus, Straßenbahn, U-Bahn und Wassertaxi. Je nach Planung wächst auch die Stadt dynamisch mit. Erstmals treten im Multiplayer mehrere Transportchefs gegeneinander an. "Cities in Motion 2" ist ab dem am 05. April für den PC erhältlich:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

leifman schrieb am
leider ist auch der charm des ersten teils ein wenig abhanden gekommen! :(
kommt mir nun eher wie ein editor vor anstelle einer sympathischen simulation, habs auch erst einmal zur seite gelegt!
greetingz
Nightfire123456 schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Dafür gibts aber halt auch Fahrpläne und sogar Zonen mit versch. Preisen.
Dieses Feature ist echt super. So vermeidet man lästige Staus oder das meine Busse alle in reih und Glied die Haltestellen abklappern. Aber es ist ja schon richtig schwer geworden eine neue Linie auf zu bauen. davor ging ein Fenster auf wo ich alles einstellen konnte. Jetzt habe ich ungefähr 5 Stück nebeneinander offen um die Linie zu eröffnen. Auch so Sachen das ich ohne ersichtlichen Grund über manche Kreuzungen keine Gleise bauen nervt mich. Da überlegt man sich eine gute Linie, baut ewig lang rum und an der letzten Kreuzung scheitert das ganze weil das Programm nicht will. Ich leg das Game erst mal auf die Seite und spiel erst wieder weiter wenn zumindestens die groben Sachen gepatched wurden
Scorcher24_ schrieb am
Dafür gibts aber halt auch Fahrpläne und sogar Zonen mit versch. Preisen.
Nightfire123456 schrieb am
Vernon hat geschrieben:Überlege seit ein paar Tagen, ob ich es mir holen soll.
Bei Teil 1 störte mich, dass die Busse bald im Verkehrschaos endeten und U-Bahn das einzig Wahre war. Von Teil 2 hörte ich, dass man für die Busse nun eine eigene Spur anlegen kann. KA, wie sich das dann an Kreuzungen auswirkt.
Ich hab mir den 2. Teil geholt und finde ihn nicht so besonders. Man wird erschlagen von lauter kleinen fenstern, das komplette Spiel ist viel unübersichtlicher als der 1. Teil
Vernon schrieb am
Überlege seit ein paar Tagen, ob ich es mir holen soll.
Bei Teil 1 störte mich, dass die Busse bald im Verkehrschaos endeten und U-Bahn das einzig Wahre war. Von Teil 2 hörte ich, dass man für die Busse nun eine eigene Spur anlegen kann. KA, wie sich das dann an Kreuzungen auswirkt.
schrieb am

Facebook

Google+