Planetary Annihilation
17.03.2016 09:50, Michael Krosta

Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen

Wer sich legal in die Echtzeit-Strategie-Gefechte von Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) stürzen möchte, ohne einen Cent dafür zu bezahlen, bekommt bei Bundle Stars jetzt die Gelegenheit dazu: Dort bekommt man das Spiel von Uber Entertainment laut PC Gamer derzeit als Belohnung für die Anmeldung des Newsletters, den Beitritt zur Steam-Gruppe und das Ansehen von ein paar Werbeeinblendungen. Eigentlich kostet ein Steam-Key aktuell knapp 30 Euro. Außerdem wird die Standalone-Erweiterung Titans aktuell mit einem Rabatt von 70 Prozent angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.