Fallout 4
11.11.2015 21:57, Marcel Kleffmann

Inoffizielles Konfigurationsprogramm für die PC-Version; Codsworth: Liste aller vertonten Namen

Für die PC-Version von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht ein inoffizielles "Configuration Tool" vom Reddit-Nutzer "Bilago" zur Verfügung (Nutzung auf eigene Gefahr). Mit dem Programm lassen sich diverse Einstellungen an dem Rollenspiel komfortabler vornehmen, z.B. Änderungen am Sichtfeld (Field of View) oder an der Empfindlichkeit und der Beschleunigung der Mouse. Zugleich können das Intro-Video sowie die Begrenzung der Bildwiederholrate an- und ausgeschaltet werden. Das Konfigurationsprogramm befindet sich noch in der Betaphase. Die Funktionen sollen aber in naher Zukunft erweitert werden. Neben einem direkten Downloadlink bei Reddit kann das "Configuration Tool auch bei Nexus Mods runtergeladen werden.

Ansonsten ist bei Reddit noch eine Liste mit allen Namen aufgetaucht, die Codsworth (in der englischen Version) aussprechen kann. Mit dabei sind u.a. Namen wie Corvo (Dishonored), Bruckheimer, Trump, Al, Boobies, Furiosa, Atomic sowie drei Vertreter mit dem F-Wort (vollständige Liste bei hastebin ). steamspy schätzt derweil, dass Fallout 4 nach 24 Stunden in ungefähr 1,2 Mio. Steam-Accounts vorhanden war (inkl. Vorbesteller-Zahlen).


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.