von Dieter Schmidt,

Special Forces: Team X: Erste Bewegtbilder

Special Forces: Team X (Shooter) von Microprose / Atari
Special Forces: Team X (Shooter) von Microprose / Atari - Bildquelle: Microprose / Atari
Der für Blacklight Retribution verantwortliche Entwickler Zombie Studios wird im Herbst einen weiteren Shooter veröffentlichen. Neben der Cel-Shading-Grafik dürfte vor allen Dingen das dynamische "tile map system" herausstechen. Je nach Abstimmungen der Spieler lassen sich die Maps in bis zu 100 verschiedenen Variationen spielen. Neben den üblichen Shooter-Modi soll Special Forces: Team X mit einem Zielobjekteliminierungs-Modus und anderen "Hot Zones Eroberungs-Modi" aufwarten. Die sehr blutige Darstellungsweise wurde bislang nur für den PC angekündigt, unterstützt dort aber dedizierte Server.




Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
Klingt nach einer lustigen Idee mit diesem Map-Build-System - da bin ich mal gespannt, was dieszbezüglich an Infos noch kommt. Scheint auf jeden Fall es wert zu sein, das Game weiter zu verfolgen, zumal auch der Cell-Shade-Look so ganz gut aussieht und passt. Insbesondere wenn das nachher tatsächlich so brutal ist, wie die ganzen schwarzen Balken im Video vermuten lassen :- P
schrieb am