The Elder Scrolls 3: Bloodmoon
17.06.2004 06:54, Bodo Naser

Plant Bethesda Softworks  eine neue Fortsetzung seiner The Elders Scrolls-Reihe? Die Spekulationen darüber werden vor allem davon angeheizt, dass das Studio derzeit neue Programmierer explizit für die Entwicklung neuer Rollenspiele sucht. Namentlich sind das zwei Programmierer und ein Künstler, die über die offzielle Jobseite gesucht werden. Dass diese sich speziell auch mit der Morrowind -Reihe auskennen sollen, legt die Vermutung nahe, dass die Arbeiten für ein neues PC- und Konsolen-Rollenspiel bald beginnen könnten. Bisland wurde eine Fortsetzung allerdings noch nicht offiziell angekündigt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir bleiben jedenfalls dran!    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.