The Elder Scrolls 3: Bloodmoon
13.07.2004 07:41, Bodo Naser

Bislang hat Bethesda Softworks nur nach neuen Mitarbeiter gesucht, die im Rahmen neuer The Elders Scrolls-Projekte eingesetzt werden sollten (wir berichteten ). Jetzt hat der Produzent die Fortsetzung von Morrowind erstmals auch bestätigt - ganz beiläufig in einem Halbsatz der offiziellen Ankündigung von Fallout 3 . Dort heißt es lapidar, dass Fallout 3 zeitgleich mit dem neuen Kapitel von The Elder Scrolls programmiert werde und dass beide Projekte Todd Howard betreue, der auch schon Morrowind entwickelte. Weitere Details wurden nicht genannt, jedoch dürfen sich die Fans der erfolgreichen Rollenspielreihe wohl definitiv auf eine Fortsetzung freuen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.