von Bodo Naser,

Gothic 3: JoWooD präsentiert Rollenspiel

Ordnung muss eben sein. Obwohl eigentlich schon jeder Hobby-Abenteurer mitbekommen hat, dass Gothic 3 (ab 2,15€ bei kaufen) kommen wird, hat JoWooD das Rollenspiel jetzt auch noch hochoffiziell per Pressemitteilung angekündigt. Über den üblichen, wenig aussagekräftigen Inhalt einer deratigen Ankündigung hinaus verriet der österreichische Publisher allerdings keine Details. Auch nicht, wann das Spiel der Piranha Bytes in etwa fertig sein wird.      
Quelle: JoWooD

Kommentare

johndoe-freename-77108 schrieb am
Jeder in meinem freundeskreis der wenigstens einmal GOTHIC gespielt hat hat gesagt es ist eines der geilsten spiele und hatte es dannach mindestens einmal durchgezockt!!!! Es ist einfach das geilse spiel und hat einfach die geilste atmosphäre!!! Wenn ich beim zocken bin dann fühle ich mich wie in dieser welt und das hatte ich bis jetzt bei keinem anderen game!!! wollts nur sagen und hab gehofft einer von euch ist meiner meinung!!! duraki!! ja was wijebu
johndoe-freename-49484 schrieb am
Es ist mir egal, ob ich es noch einen Moment aushalten muss. Gothic 3 wird einfach geil! *sabber*
Die ersten 2 Teile waren schon genial und dieser Teil wird dann erst richtig lustig. Gothic 1 hatte zwar irgendwie was besonderes gegenüber Teil 2, aber beide waren mal so richtig gut =)
Zierfish schrieb am
also für mich war gothic 2 das bisher beste Rollenspiel ... also jetzt mal ohne scheiss, aber die atmo in der statd und auf dem land mit allen Charakteren und Faceeten ... *sabber* MEEEEHHHHHHRRRRR
also ich fand das Spiel sehr geil (habs 2 mal durchgezoggt)
johndoe-freename-69234 schrieb am
eines der besten games und ich will garkeine infos über den dritten teil wissen, nur rechtzeitig mitbekommen wann es rauskommt, es macht einfach mehr spass wenn ALLES für einen neu ist und den entdeckergeist in einen weckt *gg*
schrieb am
Gothic 3
ab 14,25€ bei