Gothic 3
01.07.2005 06:49, Bodo Naser

Neues Making-Of gestartet

Gestern war die Seite dem Ansturm nicht mehr gewachsen, aber heute funktioniert er wieder - der neue Making-Of-Bereich auf der offiziellen Gothic 3 (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Webseite. Dort erfahrt ihr von Mario Röske dieses Mal, wie eines der schmucken Häuser in Myrtana entsteht. Von der ersten groben Skizze bis zum 3D-Modell, das übrigens 10mal so viele Details aufweist als noch beim Vorgänger (21.000 Polygone). Die Auflösung der Texturen ist bei diesem Haus immerhin viermal höher als bei Gothic 2. Das Gebäude wird mit Hilfe des 3D-Programms 3D Studio MAX erstellt. Ihr könnt euch in Zukunft auf weitere Making-Ofs freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.