Gothic 3: Interview verrät einige Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

“Schade - hier wurde ein Traditionsrollenspiel unfertig auf den Markt geschmissen. ”

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3 - weitere Details

Die Fansite World of Gothic hat ein Weihnachtsinterview mit KaiRo von Piranha Bytes über das Rollenspiel-Highlight Gothic 3 geführt und folgende Details sind ans Tageslicht gekommen:

- Nicht jeder NPC wird eine eigene Stimme haben.
- Bekannte Charaktere haben die gleiche Stimme wie im Vorgänger.
- Die filmreifen Zwischensequenzen wurden gestrichen, weil das Geld fehlt. Stattdessen wird die Geschichte mit Ingame-Cutscenes fortgeführt.
- Es wird doch keine Reittiere in Gothic 3 geben.
- Die Physik-Engine wird nicht für Quests oder Aufgaben eingesetzt, sondern sorgt nur dafür, dass die Welt realistischer wirkt.
- Runenmagie wird es nicht mehr geben.
- Ein Mod-Kit ist fest geplant - wahrscheinlich erst nach dem Release.
- Während der Beta-Tests und Sprachaufnahmen wird entschieden, ob eine Special Edition in den Handel kommt.


Quelle: World of Gothic

Kommentare

johndoe-freename-88008 schrieb am
Zierfish
Ich mache keine Werbung denn wer so dumm ist und 50 euro für so ein längst überholtes Spiel wie gothic 3 auszugeben ist selber schuld!
Aber wenn ihr das unbedingt wollt mir solls recht sein,ich sage euch nur Oblivion ist die neue Spiele-Generation!
und als ob die bei gothic nich schon genug Zeit gehabt haben um Reittiere rein zu bringen und trotzdem haben sie es nicht geschaft.
Und wenn du schlau werest dann guck mal wer auf Platz 1. des meist erwartesten Spiel steht \"Oblivion\"!!
Und Gothic 3??haha das is nich mal auf der Liste!
Zc-Y schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:- Es wird doch keine Reittiere in Gothic 3 geben.

Wie bewegt man sich denn sonst in der Welt fort? Zu Fuß ja wohl nicht, dass war in teil 2 schon weit und Gothic 3 ist ja 3x so groß.
Zierfish schrieb am
jackson
sei einfach still!
was würde denn passieren, wenn wir uns beide! Spiele kaufen wollen??
echt omg als wenn das nicht jeder selbst entscheiden kann, musst du hier die Werbetrommel rühren!
johndoe-freename-88008 schrieb am
Ach leude vergesst doch Gothic 3 holt euch lieber \"elder scrolls 4 oblivion\" da gibts nämlich Reitiere un noch 1000ende andere Sachen die es bei gothic nich gibt z.b. wird das gesammte Spiel auf Physik engine ablaufen das is voll real man fühlt sich wie in den Charracter hinein versetzt aber überzeugt euch selbst seht euch doch die Trailer an dann werdet ihr Gothic ganz schnell vergessen!! ausserdem gibt es dort über 1000npcs mit eigenen Stimmen und scripts!!
seht sie euch einfach nur mal an wen ihr dann noch gothic haben wollt bitte aber bei den Nachrichten die die da bringen hol ich mir das game nicht!!
silent yoz schrieb am
Meine Fresse!
Scheiß auf Reittiere, scheiß auf Physik- und Grafik Engine!! Ich möchte nur Spaß und Gameplay!! sowie bei Teil 1 und 2!
schrieb am

Facebook

Google+