Gothic 3: Inhalt der Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: Inhalt der Collector's Edition

Deep Silver und JoWooD Productions haben den Inhalt der limitierten Collector's Edition von Gothic 3 enthüllt. Käufer der Collector's Edition finden in der Sonderverpackung folgende Inhalte:

- Weltkarte aus Stoff - Übersichtskarte der Welt von Gothic mit den Regionen Myrtana, Nordmar und Varant
- Special-Artbook "The Art of Gothic 3" mit Artworks und Konzeptzeichnungen
- Halskette mit Lederband und dem Gothic-Symbol als Anhänger
- "Making of DVD" (Interviews mit den Entwicklern; "Making Of" der diversen Spielbereiche wie z.B. Soundaufnahmen; Blick hinter die Kulissen - wie sieht es bei Piranha Bytes im Studio aus, wer macht was bei Piranha Bytes)

Gothic 3 soll am 13.10.2006 zum Preis von 49,99 Euro bzw. 69,99 Euro für die Collector's Edition im Handel erhältlich sein.


Quelle: Deep Silver

Kommentare

[dd.org]Garm schrieb am
Geilo ne Stoffkarte wie damals bei Ultima V :) :) Für Gothic ist mir nix zu schade und wenns ruckelt wird halt spontan ein neuer Rechner gekauft!
johndoe-freename-69234 schrieb am
YES! auf die karte freu ich mich am meisten, der rest is nettes beiwerk - trotzdem werde ich mir es blind holen - Gothic is für mich einfach ein muss!
johndoe-freename-79054 schrieb am
Können sie behalten. Die sollen erstmal dafür sorgen, dass das Spiel ordentlich läuft. Auf der aktuellen PC Action-DVD ist ein Bericht zur Alpha-Version drauf und die hat selbst auf einem sehr schnellen System erbärmlich geruckelt. Und bis zum 13.10 ist jetzt auch nicht mehr soooo viel Zeit.
Zapp Brannigan schrieb am
Auf wie viele Stückzahlen soll es denn limitiert sein? Da steht doch "Collector's Edition" und nicht "Limited Edition".
6 Tage später kommt auch noch "NWN 2 " raus; das wird ja ein teurer Monat...
schrieb am

Facebook

Google+