Gothic 3: Zweifel an der Marktreife - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

“Schade - hier wurde ein Traditionsrollenspiel unfertig auf den Markt geschmissen. ”

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: Noch Bugs ohne Ende?

Epische Rollenspiele sind nie ganz frei von Fehlern, wie dieses Jahr auch schon Oblivion vormachte. Mit ein paar Bugs war also auch bei Gothic 3 zu rechnen, das am 13. Oktober 2006 erscheinen soll. Doch nun sind Zweifel an der Marktreife aufgetaucht, die Krawall jetzt artikulierte. Laut ihrer Vorschau soll der dritte Teil knapp vier Wochen vor Release vor Bugs, Fehlern und Rucklern nur so strotzen. Insbesondere die Performance soll erhebliche Probleme bereiten, die sich in einer lästigen Ruckelei äußern. Die Vorwürfe scheinen nicht aus der Luft gegriffen, da sie Produzent Michael Paeck von Piranha Bytes inzwischen bestätigte. Im Interview teilte er weiter mit, dass einige der gröbsten Bugs inzwischen beseitigt wurden und dass es parallel zum Release einen ersten Patch geben soll. Endgültige Klarheit über den Zustand Myrtanas dürfte allerdings erst die Verkaufsversion bringen.       

Quelle: Krawall

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Wie ich schon mal geschrieben habe über gothick(in eine sndere forum)....in zwei jahre wird das spiel was taugen früer net :wink:
MFG
Evin schrieb am
Ich weiß auch nicht... und wenn ich es wüsste, würde ich es nicht verraten... Konkurenz ist schlecht für's Geschäft....nicht dass iher eine Chance gegen mich hättet... ok... vielleicht Mo, aber das war's auch schon.... :mrgreen:
EvilNobody schrieb am
Ich wuste gar nicht dass du derart weiblich bist. :o
Gibt´s du mir mal deine Telefonnummer? :wink:
Ne, jetzt mal echt: die sind bestimmt von irgend ´nem Model oder so. Vielleicht auch von einem Pornostar. 8O
Evin schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:@ Evin: Sorry, es ist offtopic, aber ich habe eine Frage: wem gehören diese göttlichen Lippen auf deinem neuen Avatar? Da kriegt man ja glatt nen Ständer... :lol:
Sind meine... :mrgreen:
Arkune schrieb am
Ich lach mir so den Arsch ab wenn sie von nem Kerl sind!!!!
schrieb am

Facebook

Google+